">


© Minigolfplatz Loose GbR

Home Info Galerie sonstiges Impressum MGC Bad Salzuflen

Minigolfplatz Loose

Loose 1, 32108 Bad Salzuflen


05222/13466

info@minigolf-loose.de

 

">

Datumsfenster nicht verändern

Allgemeine Informationen


Der Minigolfplatz Loose wurde 1966 eröffnet. Damals ließen 5 Vereinsmitglieder des Minigolf-Club Bad Salzuflen e.V. von 1956 den Platz erbauen um dem Verein eine eigene Heimanlage zur Verfügung zu stellen.

Der MGC Bad Salzuflen e.V. ist der älteste noch existierende Minigolfverein Deutschland’s.


Die Minigolfanlage befindet sich zum Teil unter über 100-jährigen Eichen. In so einem schönen Umfeld gelegenen Platz findet man nur selten.


Mit dem Kauf einer Spielkarte bekommt man Leihschläger und -ball ausgehändigt, so dass hier keine weiteren Kosten entstehen.


Neben dem Verkauf von Spielkarten kann man hier aber auch Spezialbälle und -schläger, sowie etwaiges Zubehör erwerben. Mit diesen Utensilien kann man auf Dauer bessere Ergebnisse erzielen. Wir haben ständig eine gewisse Auswahl vorhanden. Wir verkaufen Artikel von Bago Bahnengolfartikel Rothe.


Getränke, Eis, Kuchen und Süßigkeiten dürfen wir leider nicht verkaufen. Für uns ist es aber selbstverständlich, dass sich unsere Gäste ihre eigenen Sachen mitbringen dürfen. So ist der

Kindergeburtstag mit nur geringen Kosten verbunden.

Nebenan ist das Waldrestaurant „Zur Loose“, dort gibt es natürlich auch Getränke und eine Eistruhe.


Sitzplätze sind in begrenzter Stückzahl vorhanden, können aber leider nicht reserviert werden.


 Eintrittspreise Öffnungszeiten Wegbeschreibung Kontakt